Er sucht sie: HorstD, 54 Jahre - Single in Landsberg am Lech (86899): Filme zum lachen und Filme zum träumen Ausser Teccno hör ich mir so ziemlich alles an Bücher mit Humor, Spannung und sehr gerne Mysthisches und Science Fiction So gerne ich koche, so leidenschaftlich esse ich auch. Aber bitte kein Tofu. Esen ist Lust pur finde ich

Selfie Mann: HorstD (54 Jahre), Single in Landsberg am Lech, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
HorstD (4 Fotos)
54, Landsberg am Lech (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wie ein Fels in der Brandung. So schnell bringt mich nichts aus der Fassung

Was ich im Leben so mache...

Momentan leider nicht viel. Mein Rücken zwickt und ich warte gerade auf den Bescheid eine Umschulung machen zu können

Ich bin verdammt gut in...

Kochen Trösten Freund sein Menschen zum lachen zu bringen hmmm, ja, ich behaupte, das auch. Wenigstens kamen noch keine Beschwerden ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme zum lachen und Filme zum träumen Ausser Teccno hör ich mir so ziemlich alles an Bücher mit Humor, Spannung und sehr gerne Mysthisches und Science Fiction So gerne ich koche, so leidenschaftlich esse ich auch. Aber bitte kein Tofu. Esen ist Lust pur finde ich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit und Untreue sind ein absolutes No go

Ein Geheimnis von mir für euch...

Meine kleinen Geheimnisse behalte ich doch für mich. Wenn man zu schnell zu viel vom anderen weiss ist es doch langweilig

Du solltest mich anschreiben, wenn...

schreib mich an, wenn du mein Profil bis zum Ende angesehen hast und das was du über mich gelesen hast so spannend findest dass du dir vorstellen kannst mir zu schreiben
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Wartend auf eine Umschulung
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (193cm / 118kg)

Alle Fotos von HorstD in Landsberg am Lech (4)

Selfie Nr.1: HorstD (54 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: HorstD (54 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: HorstD (54 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: HorstD (54 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Landsberg (86899): Frauen im Alter von 25 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für HorstD

Geschenk für Männer, HorstD: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Landsberg am Lech

Liebestest / Treuetest für HorstD

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;