Er sucht sie: Hugo80Stein, 44 Jahre - Single in Gera (07545): Halli,hallo, naja was soll ich dazu sagen ausser das ich ein sportlicher und gutaussehender Mann bin,der schon sehr viel Erfahrung im Leben hat.Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und leiste mir das was ich möchte. Bin ein sehr netter Mann der Liebevoll,Verständnisvoll und sehr gutmütig is

Selfie Mann: Hugo80Stein (44 Jahre), Single in Gera, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Hugo80Stein (3 Fotos)
44, Gera (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Halli,hallo, naja was soll ich dazu sagen ausser das ich ein sportlicher und gutaussehender Mann bin,der schon sehr viel Erfahrung im Leben hat.Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und leiste mir das was ich möchte. Bin ein sehr netter Mann der Liebevoll,Verständnisvoll und sehr gutmütig ist aber man sollte nie versuchen mich zu verarschen bzw mich nicht versuchen aus dem Häuschen zu locken denn dann bringe ich sehr viel Energie auf und was dazu führen wird das wir das Thema im Bett ausdiskutieren.

Was ich im Leben so mache...

Mache viel Sport und drehe mich gerne um meine eigene Achse und suche meine Batterien für meine Penispumpe...

Ich bin verdammt gut in...

das müsst ihr selber herrausfinden...natürlich bin ich gut in Briefmarken sammeln und austauschen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

- alle Filme mit Gina Wild... - meine Lieblingsmusik ist Beethoven,Goethe,..der spielt an seiner Flöte,Schiller usw...lach... - meine Lieblingsbuch ist das Buch des Lebens...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Grießbrei,Milchreis ( das geht ja mal gar nicht ) und das andere bringt die Zeit,will ja nicht gleich alles verraten...ein wenig Spannung muss ja noch sein...

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrate ich euch nicht...schaut doch selber in den Sack hinein...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du nicht neugierig bist sondern dir wirklich sicher bist das du neugierig bist...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (185cm / 95kg)

Alle Fotos von Hugo80Stein in Gera (3)

Selfie Nr.1: Hugo80Stein (44 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Hugo80Stein (44 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Hugo80Stein (44 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gera (07552): Frauen im Alter von 19 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Hugo80Stein

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Hugo80Stein

7 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   4
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;