Sie sucht ihn: Isabella1987, 36 Jahre - Single in Berlin Friedrichshain (10245): Ich bin romantisch, lustig und es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Ich bin liebevoll, fürsorglich mit viel Leidenschaft, ich bin künstlerisch, ich spiele Gitarre und Klavier, ich liebe Musik, besonders Pop, Soul, Soft Rock, Live-Musik und Karaoke, ich mag Sport, {Golf, Fußball, langes Tennis un

Selfie Frau: Isabella1987 (36 Jahre), Single in Berlin Friedrichshain, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Isabella1987 (1 Foto)
36, Berlin Friedrichshain (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Frau mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es, neue Leute und ihre Lebensweise kennenzulernen. Ich genieße diese Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin eine liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Frau mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es, neue Leute und ihre Lebensweise kennenzulernen.

Ich bin verdammt gut in...

Ich werde es lieben, einen Mann zu treffen, der eine ernsthafte Beziehung sucht, einen fürsorglichen und liebevollen Mann, der weiß, was er will, einen Mann, der die wahre Bedeutung einer Beziehung kennt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin romantisch, lustig und es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Ich bin liebevoll, fürsorglich mit viel Leidenschaft, ich bin künstlerisch, ich spiele Gitarre und Klavier, ich liebe Musik, besonders Pop, Soul, Soft Rock, Live-Musik und Karaoke, ich mag Sport, {Golf, Fußball, langes Tennis und Tischtennis } Ich mag Filme {Comedy and a good and a good Thriller}
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 68kg)

Alle Fotos von Isabella1987 in Berlin Friedrichshain (1)

Selfie Nr.1: Isabella1987 (36 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin Friedrichshain (10245): Männer im Alter von 40 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Isabella1987

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Isabella1987

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;