Er sucht sie: Italiaboy0039, 32 Jahre - Single in Wendlingen am Neckar (73240): 1.80 groß braune Haare normal Gebaut mag gern Sport und rauche ab und zu bin chaotisch und selbstbewussts weis was ich will wer noch fragen hat kann sich bei mir melden

Selfie Mann: Italiaboy0039 (32 Jahre), Single in Wendlingen am Neckar, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Italiaboy0039 (3 Fotos)
32, Wendlingen am Neckar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

1.80 groß braune Haare normal Gebaut mag gern Sport und rauche ab und zu bin chaotisch und selbstbewussts weis was ich will wer noch fragen hat kann sich bei mir melden

Was ich im Leben so mache...

ja gehe gern in Fitness und jogge gerne viel bin gern auf Partys und hab ein großen Freundeskreis bin sehr auf Abenteuer geill

Ich bin verdammt gut in...

Fitness bin immer gut gelaunt und ein offener mensch bin lustig und mehr konnt ihr herausfinde wenn wir uns schreiben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik kommt auf meine Laune an recht alles essen tu ich gern Italienisch und andre Küchen au gerne frag einfach

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wen du arrogant und überheblich bist sonst komm ich mir allen menschen klar

Ein Geheimnis von mir für euch...

bin ein sehr offener mensch griens

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich toll findest oder auf ner Beziehung such mit einer Frau ev. au ein erotischen Kontakt mit einer frau
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Altenpfleger
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Spanisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 70kg)

Alle Fotos von Italiaboy0039 in Wendlingen am Neckar (3)

Selfie Nr.1: Italiaboy0039 (32 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Italiaboy0039 (32 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Italiaboy0039 (32 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wendlingen am Neckar (73240): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Italiaboy0039

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Italiaboy0039

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   2
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;