Er sucht sie: Jaguar63, 72 Jahre - Single in Bremen (28195): Vielseitige Interessen die ich auslebe seit ich in Pension bin!!Sport, Reisen, Kino, Theater, Konzerte, auch mal Lesen und gemütlich zu Hause! Alles halt was Spaß macht! Bin da spontan!! Gelegentlich bin ich auch noch berufstätig!!

Selfie Mann: Jaguar63 (72 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Jaguar63 (1 Foto)
72, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Jung geblieben im Geist und im Äußeren!!

Was ich im Leben so mache...

Vielseitige Interessen die ich auslebe seit ich in Pension bin!!Sport, Reisen, Kino, Theater, Konzerte, auch mal Lesen und gemütlich zu Hause! Alles halt was Spaß macht! Bin da spontan!! Gelegentlich bin ich auch noch berufstätig!!

Ich bin verdammt gut in...

Alles was mich interessiert versuche ich gut zu machen!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Krimis, Doku, Reportage, Komödie, Fantasie!! Bücher!! Vielseitig! Essen!! Fast alles!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Oberflächlichkeit,Mißtrauen, Lieblosigkeit!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Findet es raus!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du einen interessanten attraktiven Menschen kennenlernen willst!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Pensionär
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (189cm / 90kg)

Alle Fotos von Jaguar63 in Bremen (1)

Selfie Nr.1: Jaguar63 (72 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28195): Frauen im Alter von 55 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Jaguar63

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jaguar63

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;