Er sucht sie: Jamesluv, 63 Jahre - Single in Berlin Friedrichshain (10243): Ich bin ein ehrlicher gesprochener Mann, und ich mag es, mich auszudrücken, ich mag die Aufregung, die Friedlichkeit, und schätzen jeden Moment im täglichen Leben. Ich stehe immer auf meinen Wörtern und sage nicht, was ich nicht meine.

Selfie Mann: Jamesluv (63 Jahre), Single in Berlin Friedrichshain, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Jamesluv (1 Foto)
63, Berlin Friedrichshain (< 5 km)

Alles über mich

Schreib' jetzt eine Nachricht an Jamesluv!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm / 85kg)

Alle Fotos von Jamesluv in Berlin Friedrichshain (1)

Selfie Nr.1: Jamesluv (63 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin Friedrichshain (10243): Frauen im Alter von 45 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Jamesluv

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Jamesluv

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;