Er sucht sie: JanMorrer91, 33 Jahre - Single in Wien (1090): Hey mein name ist Till und ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Ich bin auf der suche nach einer aufgeschlossenen, lieb und reizvollen Frau. Mir ist es in erster Linie wichtig, dass es klar ist das ich fürs erste auf eine offene Freundschaft aus bin, wenn sich mehr daraus entwickelt w

Selfie Mann: JanMorrer91 (33 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
JanMorrer91 (1 Foto)
33, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey mein name ist Till und ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Ich bin auf der suche nach einer aufgeschlossenen, lieb und reizvollen Frau. Mir ist es in erster Linie wichtig, dass es klar ist das ich fürs erste auf eine offene Freundschaft aus bin, wenn sich mehr daraus entwickelt würde es mich sehr freuen. Ich erwarte mir einfach von dir dass du ehrlich bist, gewisshaft und eine doch offene Einstellung hast.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Hobbys ausleben und ausüben...

Ich bin verdammt gut in...

zu hören, fühlen und im kochen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Kellner und Gärtnern
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (176cm / 60kg)

Alle Fotos von JanMorrer91 in Wien (1)

Selfie Nr.1: JanMorrer91 (33 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1090): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für JanMorrer91

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für JanMorrer91

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;