Er sucht sie: Johnny4486, 38 Jahre - Single in (): Hallo mein name ist Johnny und wohne in Walhorn belgien in der nähe von aachen. Ich suche eine langzeit beziehung. Ich liebe rotwein und bücher. Und mag noch jede menge von der welt sehen es fehlt nur jemanden wo ich das mit machen kann.

Selfie Mann: Johnny4486 (38 Jahre), Single in , er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo mein name ist Johnny und wohne in Walhorn belgien in der nähe von aachen. Ich suche eine langzeit beziehung. Ich liebe rotwein und bücher. Und mag noch jede menge von der welt sehen es fehlt nur jemanden wo ich das mit machen kann.

Was ich im Leben so mache...

Arbeite bei der firma Mockel in eupen belgien. Kampfsport und haushalt. Am wochenende entspannen oder raus mit freunden wenn meine tochter nicht da ist.

Ich bin verdammt gut in...

Kochen & Skifahren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mediterrane küche... Musik von rock, pop, r&b, fast alles eigentlich. Lesen; Tom Clancy, Stephen King, Thieves of heaven usw.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Stark tattooviert

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auf der suche nach was ernstes bisst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Johnny4486 in (2)

Selfie Nr.1: Johnny4486 (38 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Johnny4486 (38 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in (): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Johnny4486

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Johnny4486

115 Fragen
Leben & Lifestyle   15
Verabreden & Flirten   25
Sex   15
Moral & Gewissen   18
Gott & die Welt   33
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;