Sie sucht ihn: Juliaaa, 39 Jahre - Single in Grazanes (33556): Ich liebe das Leben, und ich mag es, das Leben zu genießen. Ich höre gerne zu Musik. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich rauche nicht, ich trinke nicht alkoholische Getränke. Ich gehe Sport treiben, ich liebe meine Arbeit. Ich bin ein sehr vorsichtiges Mädchen. Ich mag es, Essen zuzuber

Selfie Frau: Juliaaa (39 Jahre), Single in Grazanes, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Juliaaa (1 Foto)
39, Grazanes (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich liebe das Leben, und ich mag es, das Leben zu genießen. Ich höre gerne zu Musik. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich rauche nicht, ich trinke nicht alkoholische Getränke. Ich gehe Sport treiben, ich liebe meine Arbeit. Ich bin ein sehr vorsichtiges Mädchen. Ich mag es, Essen zuzubereiten. Ich bin nett, ehrlich, ich mag es nicht, in Menschen zu liegen. Ich suche einen freundlichen, ehrlichen, anständigen Mann, der eine glückliche Familie schaffen will.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, schlanke Figur (166cm / 54kg)

Alle Fotos von Juliaaa in Grazanes (1)

Selfie Nr.1: Juliaaa (39 Jahre, Frau), schwarze Haare, graue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Grazanes (33556): Männer im Alter von 30 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Juliaaa

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Juliaaa

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;