Er sucht sie: Kai123, 33 Jahre - Single in Gelsenkirchen (45888): Hallo, Ich suche hier eine Frau im Alter von 18-26 Jahren. Ich bin ein nette, offener, ehrlicher und Treuer Menschen. Ich versuche immer Hilfsbereit zu sein. Leider leide ich an eine Chronischen Nierenerkrankung, und habe deshalb habe ich zu hohen Blutdruck, erhöhte Eiweißauscheidung. Meine N

Selfie Mann: Kai123 (33 Jahre), Single in Gelsenkirchen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kai123 (1 Foto)
33, Gelsenkirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, Ich suche hier eine Frau im Alter von 18-26 Jahren. Ich bin ein nette, offener, ehrlicher und Treuer Menschen. Ich versuche immer Hilfsbereit zu sein. Leider leide ich an eine Chronischen Nierenerkrankung, und habe deshalb habe ich zu hohen Blutdruck, erhöhte Eiweißauscheidung. Meine Nieren funtionieren nur noch zu 40% und daher habe ich auch schon mit meinen 21 Jahren Gicht. Du solltest mit meiner Erkrankung klar kommen und auch für mich da sein und mir aushelfen bei einem Akuten Gichtanfall.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne aus, höhre gern Musik und habe gerne schöne Fernsehenabende.

Ich bin verdammt gut in...

Musik abmischen ich hab schon als DJ gearbeitet

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Fear and Loathing in Las Vegas und The big Lebowski Musik:Trance, Dance, Classic-Rock Bücher: bleibt zuerst geheim ;) Essen:Pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du Zickig bist oder mich belügst Wenn du nicht Treu, ehrlich, offen bist.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du gerne Hilfsbereit bist und diese eine Lebenslange Beziehung suchst.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Kai123 in Gelsenkirchen (1)

Selfie Nr.1: Kai123 (33 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gelsenkirchen (45888): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kai123

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kai123

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;