Er sucht sie: Kaichen85, 38 Jahre - Single in Dinslaken (46535): Ich bin ein 26Jähriger Singel Man aus Dinslaken. Ich bin unternehmungslustig und treu. Bin ehrlich und sage wenn mir was nicht passt. Gehe gerne Spazieren, oder fahre mit dem Fahrrad eine Runde.

Selfie Mann: Kaichen85 (38 Jahre), Single in Dinslaken, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kaichen85 (1 Foto)
38, Dinslaken (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein 26Jähriger Singel Man aus Dinslaken. Ich bin unternehmungslustig und treu. Bin ehrlich und sage wenn mir was nicht passt. Gehe gerne Spazieren, oder fahre mit dem Fahrrad eine Runde.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr in Rheine, und am WE gehe ich gerne mit meiner Tochter aufem Spielplatz, oder Spazieren.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und trösten

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du untreu bist, und mich belügst und Kinder nicht magst/liebst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein kleiner Romantiker. :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine Beziehung suchst, die ehrlich, treu und Lustig sein soll, und fast die gleichen Interessen wie ich habe.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Zeitsoldat
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (188cm / 80kg)

Alle Fotos von Kaichen85 in Dinslaken (1)

Selfie Nr.1: Kaichen85 (38 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dinslaken (46535): Frauen im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kaichen85

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kaichen85

16 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;