Er sucht sie & ihn: Kevin20, 33 Jahre - Single in München (80331): Meine lieblingsfilme sind: Welcome to the Jungel. Saw,blood in blood out, Lucky and Slevin, Meine Lieblingsmusik ist: Eigentlich alles was sich gut anhöhrt und mir gefällt. Mein lieblingsessen. International, am liebsten aber Croatisch

Selfie Mann: Kevin20 (33 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kevin20 (1 Foto)
33, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 1.80m Groß und wiege 65 Kg, habe dunkelblonde Haare und grünblaue Augen.

Was ich im Leben so mache...

Alles wozu ich Lust habe

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine lieblingsfilme sind: Welcome to the Jungel. Saw,blood in blood out, Lucky and Slevin, Meine Lieblingsmusik ist: Eigentlich alles was sich gut anhöhrt und mir gefällt. Mein lieblingsessen. International, am liebsten aber Croatisch
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Angestellter
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (180cm / 65kg)

Alle Fotos von Kevin20 in München (1)

Selfie Nr.1: Kevin20 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kevin20

Geschenk für Männer, Kevin20: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Kevin20: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für Kevin20

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   2
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;