Er sucht sie: Kimoe1988, 35 Jahre - Single in Schönwalde (14621): Bin 22, Mediengestalter aus einem kleinen unbedeutenden Kaff nähe Berlin-Spandau. Ich fahre leidenschaftlich gerne Vespa und fotografiere viel, alles und jeden! Ich suche Spaß

Selfie Mann: Kimoe1988 (35 Jahre), Single in Schönwalde, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Kimoe1988 (1 Foto)
35, Schönwalde (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 22, Mediengestalter aus einem kleinen unbedeutenden Kaff nähe Berlin-Spandau. Ich fahre leidenschaftlich gerne Vespa und fotografiere viel, alles und jeden! Ich suche Spaß

Was ich im Leben so mache...

Mediengestalter / Digital & Print

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

fragt mich ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Voreingenommenheit, Langeweile, Keuchheit, Intolleranz :D

Ein Geheimnis von mir für euch...

nanana alles zu seiner Zeit!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Fotos, Flyer, Plakate und HPs brauchst... du was neues ausprobieren magst und dir ein verrückter Typ fehlt der mitmacht... etc etc etc
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Mediengestalter
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (186cm / 83kg)

Alle Fotos von Kimoe1988 in Schönwalde (1)

Selfie Nr.1: Kimoe1988 (35 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schönwalde (10117): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kimoe1988

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kimoe1988

17 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   7
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;