Er sucht sie: Knautscho, 43 Jahre - Single in München (80331): Ganzer Kerl ursprünglich aus Hamburg auf der Suche nach einer Magd - in München, da ich seit einiger Zeit hier wohne ;-) (Danke an die aufmerksame Leserin für den Hinweis) Unternehmungslustig, ja; bin ich. Freunde und Bekannte immer dabei. Ich genieße das Leben und freue mich auf jeden Tag, nur

Selfie Mann: Knautscho (43 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Knautscho (1 Foto)
43, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ganzer Kerl ursprünglich aus Hamburg auf der Suche nach einer Magd - in München, da ich seit einiger Zeit hier wohne ;-) (Danke an die aufmerksame Leserin für den Hinweis) Unternehmungslustig, ja; bin ich. Freunde und Bekannte immer dabei. Ich genieße das Leben und freue mich auf jeden Tag, nur fehlt mir die bessere Hälfte zu meinem vollen Glück.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. Arbeiten. Essen. Schlafen. ... and it goes on and on and on - im Hamsterrad grüsst täglich das Murmeltier!

Ich bin verdammt gut in...

Frag besser die Anderen!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du vier Stunden das Bad morgens belegst ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe Käsefüße ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen Hamburger in München erleben willst :-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Verrate ich nicht!
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Fischkopf :))
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm / 90kg)

Alle Fotos von Knautscho in München (1)

Selfie Nr.1: Knautscho (43 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 93 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Knautscho

Geschenk für Männer, Knautscho: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Knautscho: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, Knautscho: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Knautscho: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Knautscho: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Knautscho: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Männer, Knautscho: Cocktail 'Green Banana Boat' in München Geschenk für Männer, Knautscho: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für Knautscho

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;