Er sucht sie: Kuschel26, 37 Jahre - Single in Grimma (04668): Bin ein Lebenslustiger Mensch mit viel Humor und Spaß am Leben. Ich bin Aufgeschlossen, Ehrlich, Kritikfähig, Romantisch, Treu und Hilfsbereiter Mensch, den es viel Freunde macht andern zum Lachen zu bringen. Ich mache gern Spaß und lache auch sehr gern.

Selfie Mann: Kuschel26 (37 Jahre), Single in Grimma, er sucht sie, 8 Fotos
Nicht online
8 Fotos
Kuschel26 (8 Fotos)
37, Grimma (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein Lebenslustiger Mensch mit viel Humor und Spaß am Leben. Ich bin Aufgeschlossen, Ehrlich, Kritikfähig, Romantisch, Treu und Hilfsbereiter Mensch, den es viel Freunde macht andern zum Lachen zu bringen. Ich mache gern Spaß und lache auch sehr gern.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe schon einiges in meinen Leben gemacht nur leider ohne Erfolg. Das einzige Erfolgreiche ist eine Abgeschlossene Lehre und eine eigene Wohnung mit meiner Hündin.

Ich bin verdammt gut in...

Massieren das liegt mir seht und ich scheue mich auch nicht vor dem Kontakt mit Menschen Dann ist da noch die Fotografie besonders Natur Tiere Städte und Menschen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe keine richtige Richtiung ich höre lese und esse was einfach schmeckt oder mir gut gefällt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn man bodenständig, treu, ehrlich, romantisch, und auch sen sinn des verführens hat

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn es dir erst ist mich wirklich kennen zu lernen und du auch echtes Interesse hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bürofachkraft
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & graublaue Augen, Verrate ich nicht!e Figur (160cm / 86kg)

Alle Fotos von Kuschel26 in Grimma (8)

Selfie Nr.1: Kuschel26 (37 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.2: Kuschel26 (37 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.3: Kuschel26 (37 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.4: Kuschel26 (37 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.5: Kuschel26 (37 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Grimma (04668): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Kuschel26

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kuschel26

86 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   18
Sex   11
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   24
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;