Er sucht sie: Labor_Ratte, 34 Jahre - Single in Kaiserslautern (67659): Kleine Vorwarnung: ich bin echt grottenschlecht darin, mich selbst zu beschreiben :D Aaaalso... Ich wage es mal, mich selbst als offenen, neugierigen, treuen und ehrlichen Menschen zu bezeichnen :) Meine Freunde halten mich für total bekloppt mit leichten "Arsch-Allüren", was bestimmt einen gu

Selfie Mann: Labor_Ratte (34 Jahre), Single in Kaiserslautern, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
Labor_Ratte (6 Fotos)
34, Kaiserslautern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kleine Vorwarnung: ich bin echt grottenschlecht darin, mich selbst zu beschreiben :D Aaaalso... Ich wage es mal, mich selbst als offenen, neugierigen, treuen und ehrlichen Menschen zu bezeichnen :) Meine Freunde halten mich für total bekloppt mit leichten "Arsch-Allüren", was bestimmt einen guten Grund hat :D von Beruf bin ich staatlich examinierter medizinisch-technischer Assistent der Laboratoriumsmedizin (schrecklich langer Begriff^^) und als MTA-L untersuche ich Patientenproben, damit der Arzt weiß, was er machen soll bzw. muss. Ich betätige mich mit Leib und Seele beim Arbeiter-Samariter-Bund, dort bin ich Ausbilder, beim Katastrophenschutz und in der Jugendarbeit. und da ich sonst gerade gar keine Ahnung hab, was ich hier noch schreiben soll: haut kräftig in die Tasten, ich freue mich auf viele Mails :)

Was ich im Leben so mache...

Hmmm... da wäre zB das Arbeiten im Labor. Ich mache auch einiges beim ASB und versuche mich am Sport :D Meine Freizeitbeschäftigungen können sehr variieren, je nachdem, wer mit mir meine Freizeit verbringt :)

Ich bin verdammt gut in...

Na, ich will doch nicht gleich alle Spannung rausnehmen :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

_Filme_ The Truman Show; 13 Geister; Cube; Coyote Ugly; Einer flog übers Kuckucksnest; Die Wutprobe, The Butterfly Effect............... _Musik_ Lacuna Coil; Sonata Arctica; Linkin Park; The Veronicas; Ana Johnsson; Wise Guys...... _Bücher_ Anleitung zum Unglücklichsein; Generation doof; Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben; Der Ring der Drachen _Essen_ Ich bin ein Allesfutterer :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn dein Vokabular ausschließlich aus "Dönerdeutsch" besteht. Außerdem finde ich mit Birnen vergleichbare IQs höchst unattraktiv - eine Frau muss ihre eigene Meinung haben können!

Ein Geheimnis von mir für euch...

psssst...! Ich schreibe doch nicht alles öffentlich :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du bist auf der Suche nach einem, der manns genug ist, auch hinter dir zu stehen? Jemandem, der ein offenes Ohr und eine starke Schulter bieten kann? Du kuschelst gerne, genießt Massagen und weißt daher große Hände zu schätzen? Das ist schonmal eine kleine Auswahl an Gründen :) Diese paar sind nichts für dich? Na dann schreib mich eben einfach deshalb an, weil ich auch oben AUF den Schrank greifen kann :D
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Labor_Ratte in Kaiserslautern (6)

Selfie Nr.1: Labor_Ratte (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: Labor_Ratte (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: Labor_Ratte (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: Labor_Ratte (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: Labor_Ratte (34 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67659): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Labor_Ratte

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Labor_Ratte

70 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   10
Sex   8
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   21
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;