Er sucht sie: Lichtgestalt, 45 Jahre - Single in Düsseldorf (40470): Selbstbewusst und kurzweilig. Gestalte mein Leben gern aktiv und habe Spaß. Halte mich möglichst nicht mit Kleinigkeiten auf. Bin vielseitig interessiert und offen für Neues. Mein Luxus ist eine eigene Meinung:-)

Selfie Mann: Lichtgestalt (45 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Lichtgestalt (2 Fotos)
45, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbewusst und kurzweilig. Gestalte mein Leben gern aktiv und habe Spaß. Halte mich möglichst nicht mit Kleinigkeiten auf. Bin vielseitig interessiert und offen für Neues. Mein Luxus ist eine eigene Meinung:-)

Was ich im Leben so mache...

Sex, Urlaub, Chillen und wenn es ganz langweilig wird mal ein bischen Arbeit oder Sport:-) Genieße die Gegenwart von sympathischen kurzweiligen Menschen.

Ich bin verdammt gut in...

Willst du das wirklich wissen?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gute Reportagen und Berichte, inspirierende Actionfilme und Thriller. Sachbücher, Esoterik, Psychologie, Reiseführer. Ich esse vieles gern, wenn es Figur-freundlich ist:-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit finanziellen Interessen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das erfährst du nur persönlich:-P

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du schlank und von dir überzeugt bist und eine schöne Zeit haben möchtest:-D
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (186cm / 86kg)

Alle Fotos von Lichtgestalt in Düsseldorf (2)

Selfie Nr.1: Lichtgestalt (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Lichtgestalt (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40217): Frauen im Alter von 18 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Lichtgestalt

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lichtgestalt

78 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   17
Sex   13
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   21
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;