Er sucht sie: LieTo93, 30 Jahre - Single in Duisburg (47239): Momentan mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufamann. Ich höre sehr gerne und viel Musik (z.B.: Jason Derulo, Taio Cruz) Meine Interessen sind Computer, Freunde treffen, arbeiten ... Ich habe keine an meine Partnerin Anforderungen. Klar, sie sollte nett sein, zu mir passen...es beruht, aber al

Selfie Mann: LieTo93 (30 Jahre), Single in Duisburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
LieTo93 (1 Foto)
30, Duisburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Bürokaufamann. Ich höre sehr gerne und viel Musik (z.B.: Jason Derulo, Taio Cruz) Meine Interessen sind Computer, Freunde treffen, arbeiten ... Ich habe keine an meine Partnerin Anforderungen. Klar, sie sollte nett sein, zu mir passen...es beruht, aber alles auf Gegenseitigkeit.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horrorfilme, RnB (Jason Derulo, Taio Cruz ... ), ich lese nicht gerne
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, normale Figur (185cm / 67kg)

Alle Fotos von LieTo93 in Duisburg (1)

Selfie Nr.1: LieTo93 (30 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Duisburg (47239): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für LieTo93

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LieTo93

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;