Er sucht sie: Macophonie, 37 Jahre - Single in München (80331): du mich auf anhieb sympathisch findest ;)

Selfie Mann: Macophonie (37 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Macophonie (1 Foto)
37, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

David aus Berlin

Was ich im Leben so mache...

Musik, Filme und anderes kreatives Zeug

Ich bin verdammt gut in...

Gitarre spielen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lammbock, Clapton, ACDC, Deep Purple

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Microsoft Windows, Engstirnigkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Findets raus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich auf anhieb sympathisch findest ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Student
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (186cm)

Alle Fotos von Macophonie in München (1)

Selfie Nr.1: Macophonie (37 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Macophonie

Geschenk für Männer, Macophonie: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Macophonie: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Macophonie: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, Macophonie: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Macophonie: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, Macophonie: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München

Liebestest / Treuetest für Macophonie

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;