Er sucht sie: Madamex, 66 Jahre - Single in München (80331): Ich mag herzliche, liebevolle, einfühlsame und natürliche Menschen, die zuhören können und ehrlich sind. Ich mag Menschen mit Humor und ( Wort- ) Witz, die sich gerne Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen und genießen können. Ich lache gerne, habe Humor, führe aber auch sehr gerne lange,

Selfie Mann: Madamex (66 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Madamex (0 Fotos)
66, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich mag herzliche, liebevolle, einfühlsame und natürliche Menschen, die zuhören können und ehrlich sind. Ich mag Menschen mit Humor und ( Wort- ) Witz, die sich gerne Zeit für die schönen Dinge des Lebens nehmen und genießen können. Ich lache gerne, habe Humor, führe aber auch sehr gerne lange, intensive und ernste Gespräche über Gott und die Welt., Kultur, Geschichte, Musik. Ich bin ein musischer und kulturell interessierter Mensch. Musik ist mir sehr wichtig, ich spiele auch selbst Gitarre und gehe gerne in Konzerte. Ich suche eine herzliche, gefühlvolle Frau mit Humor. Was ich nicht leiden kann, sind Unehrlichkeit, Arroganz, Zickigkeit und Menschen, die nicht zu dem stehen, was sie sagen/tun. Du bist offen, ehrlich, herzlich? Für dich gehören Emotionen zum Leben dazu, du hörst auch auf dein Gefühl? Du magst Musik, Konzerte, gute Bücher und Filme und interessante Gespräche und genießt gerne, z.B. ein Candle Light Dinner? Dann freue ich mich auf eine Nachricht vor dir. Später mehr...dann gerne auch mit Bild von mir..
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (190cm / 85kg)

Alle Fotos von Madamex in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freigericht (63579): Frauen im Alter von 40 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Madamex

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Madamex

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;