Er sucht sie: Maggi64, 60 Jahre - Single in Göttingen (37077): Ich bin ein unkomplizierter, fröhlicher Mensch und suche eine ebensolche Parterin um eine interessante und erfüllte Partnerschaft zu leben. Figurmäßig hab ich mich glaub ich ganz gut gehalten, unter meinem Waschbärbäuchlein gibt es immer noch einen Waschbrettbauch. Eine Besonderheit möchte ich gle

Selfie Mann: Maggi64 (60 Jahre), Single in Göttingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Maggi64 (1 Foto)
60, Göttingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein unkomplizierter, fröhlicher Mensch und suche eine ebensolche Parterin um eine interessante und erfüllte Partnerschaft zu leben. Figurmäßig hab ich mich glaub ich ganz gut gehalten, unter meinem Waschbärbäuchlein gibt es immer noch einen Waschbrettbauch. Eine Besonderheit möchte ich gleich erwähnen, da ich auf dem linken Auge sehr viel besser sehe als auf em Linken, schaltet das Rechte ab und schaut nach außen, wen's stört, der kann ja weggucken, wenn er's schafft :)

Was ich im Leben so mache...

Außer arbeiten um Geld zu verdienen ? Muik machen und hören, mit Freunden was unternehmen, verreisen.

Ich bin verdammt gut in...

meinem Job Leute zum Lachen bringen meinem Partner jeden Wunsch zu erfüllen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Falls die noch jemand kennt "Diva" oder "Tote tragen keine Karos" Hazmat Modine, ansonsten alles Neue Matt Ruff "Ich und die anderen" Alles außer Kapern

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Intoleranz

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein erstes Konzert war Chris de Burgh, weil alle Mädels aus der Klasse hin wollten, offiziell natürlich Queen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Spaß am Leben und Lieben hast, eine feste Beziehung suchst und Dir einen Partner wünschst, der Dir alle Freiheiten lässt und Dir trotzdem Liebe und Geborgenheit gibt
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Maggi64 in Göttingen (1)

Selfie Nr.1: Maggi64 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Göttingen (37077): Frauen im Alter von 38 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Maggi64

Geschenk für Männer, Maggi64: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Göttingen

Liebestest / Treuetest für Maggi64

301 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   64
Sex   43
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   82
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;