Er sucht sie: Manf45, 62 Jahre - Single in Wien (1010): Ich bin ein mitfühlender, offener und ehrlicher Mann mit einem großartigen Sinn für Humor und sehr loyal gegenüber denen, die mir wichtig sind. Ich bin wegen meiner Arbeit viel gereist. Ich betrachte mich als einen Gentleman mit guten Werten. Auch ein guter Zuhörer, intelligent, artikuliert, leidens

Selfie Mann: Manf45 (62 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Manf45 (1 Foto)
62, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein mitfühlender, offener und ehrlicher Mann mit einem großartigen Sinn für Humor und sehr loyal gegenüber denen, die mir wichtig sind. Ich bin wegen meiner Arbeit viel gereist. Ich betrachte mich als einen Gentleman mit guten Werten. Auch ein guter Zuhörer, intelligent, artikuliert, leidenschaftlich, liebevoll, treu, freundlich. Ich verbringe gerne Zeit mit Reden und bin einfach nur mit meiner Frau zusammen. Ich liebe es, mich zu entspannen und unsere Erfahrungen zu teilen, und vor allem habe ich großen Respekt und Loyalität für meine Frau. Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, mit der ich den Rest meines schönen Lebens zusammen verbringen kann.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & grüne Augen, 185cm / 79kg

Alle Fotos von Manf45 in Wien (1)

Selfie Nr.1: Manf45 (62 Jahre, Mann), graue Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 46 - 69 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, athletisch, schlank, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Manf45

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Manf45

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;