Er sucht sie: Martinus, 73 Jahre - Single in München (80331): Avatar gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Ansonsten Abenteuerfilme, gute Krimis und Dokus. Musik höre ich je nach Stimmung. Immer wieder gerne die 60er - 80er. Auch für Klassik bin ich zu haben. Ansonsten querbeet. Es gibt keinen besonderen Autor, den ich bevorzuge. Die letzten Bücher

Selfie Mann: Martinus (73 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Martinus (1 Foto)
73, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Seit Ende 2009 bin ich Witwer. Wenn ich auf die Waage gehe, zeigt sie meistens um die 73 kg an. An der Messlatte bringe ich es immerhin noch auf 1,64 m. Meine tolle Frisur kommt auf meinem Foto toll zur Geltung. Die Augen sollen blau sein, sagt man. Ich habe eine gesunde Portion Humor, und leide nicht an Selbstüberschätzung. Eher neige ich zur Zurückhaltung. Lache gerne wenn es angebracht ist. Bin offen für alles was machbar ist. Ich kuschele gerne.

Was ich im Leben so mache...

Ausser arbeiten ? - In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad oder wandere, wenn meine Bequemlichkeit das zu lässt. Ich gehe auch Schwimmen wenn Wasser in der Nähe ist. Gegen Reisen habe ich nichts - im Gegenteil, wenn das Nötige vorhanden ist! Siegt die Bequemlichkeit lese ich gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Finde es herraus!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Avatar gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Ansonsten Abenteuerfilme, gute Krimis und Dokus. Musik höre ich je nach Stimmung. Immer wieder gerne die 60er - 80er. Auch für Klassik bin ich zu haben. Ansonsten querbeet. Es gibt keinen besonderen Autor, den ich bevorzuge. Die letzten Bücher waren die Triologie von Stieg Larsson und die beiden von Adler Olsen ( Sonderdezernat Q mit Carl Morck ). Essen - ohhhjaaa. Alles was schmeckt. Es darf auch Wein oder Bier dazu geben.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Stundenlange Einkaufsbummel!!!!! - Wenn du es gerne magst, ok. Dann setze mich in irgendein Cafe und ich Schwöre - ich sitze noch da wenn du wieder kommst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das ist ja wohl noch einbischen zu früh für Geheimnisse - oder ?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du eine frauliche Figur hast und keinen Schatten an meine Messlatte wirfst. Es muss ja alles irgendwie passen. Haarfarbe und Augenfarbe ist mir egal. Die Nadel auf der Waage sollte irgendwann aufhören sich zu drehen. Obwohl, einbischen Mehr ist scho ok. Natur solltest du mögen. Offen und humorvoll wäre schön. Und kuscheln......
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Beruf:
Kraftfahrer
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (164cm / 72kg)

Alle Fotos von Martinus in München (1)

Selfie Nr.1: Martinus (73 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 50 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Martinus

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Martinus

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;