Er sucht sie: Marv7701, 22 Jahre - Single in Wien (1010): ich mag nicht so Raucher. so wenns nur selten oder beim fortgehen ist habe ich nichts dagegen aber dauerhaftes rauchen ist nichts für mich

Selfie Mann: Marv7701 (22 Jahre), Single in Wien, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Marv7701 (0 Fotos)
22, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin offen für neues und will einfach mal schauen was auf mich zu kommt

Was ich im Leben so mache...

Also ich bin im Abschlussjahr in der Fachschule

Ich bin verdammt gut in...

Also wo ich ziemlich gut bin ist Hammerwerfen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Also was ich so höre alles mögliche, im speziellen gerne Deutschrap und generell aber auch Rock

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich mag nicht so Raucher. so wenns nur selten oder beim fortgehen ist habe ich nichts dagegen aber dauerhaftes rauchen ist nichts für mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennenlernen möchtest und aus Österreich speziell aus Niederösterreich oder Wien kommst falls du mich interessant findest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schüler der Fachschule für Elektronik und technische Informatik
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (174cm / 77kg)

Alle Fotos von Marv7701 in Wien

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in St. Pölten (3100): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Marv7701

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Marv7701

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;