Sie sucht ihn: Mashmash, 69 Jahre - Single in Hannover (30159): Hey. Schön, dass du zum Lesen in mein Profil gekommen bist. Ich bin ein ziemlich jung gebliebenes und verrücktes Huhn und suche das Gegenstück dazu. Mit jüngeren Menschen komme ich besser aus, als mit Gleichaltrigen. Ich liebe das Leben, schwimme gerne gegen den Strom und lebe nicht nach K

Selfie Frau: Mashmash (69 Jahre), Single in Hannover, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Mashmash (2 Fotos)
69, Hannover (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey. Schön, dass du zum Lesen in mein Profil gekommen bist. Ich bin ein ziemlich jung gebliebenes und verrücktes Huhn und suche das Gegenstück dazu. Mit jüngeren Menschen komme ich besser aus, als mit Gleichaltrigen. Ich liebe das Leben, schwimme gerne gegen den Strom und lebe nicht nach Klischees. Bin direkt und sage, was ich nicht mag oder was mir gefällt. Bitte: Ich möchte keinen Kontakt zu verheirateten oder liierten Männern, mache keinen Chatsex und bin auch kein Webcam-Girl !!! Wenn du mich kennenlernen möchtest und auch auf der gleichen Schiene fährst wie ich, dann freue ich mich, wenn du mir ein Zeichen gibt. .....bis dann

Was ich im Leben so mache...

Ich reise soooo gerne. Am liebsten nach Tunesien/Djerba (trotz dem Terrorismus). Außerdem liebe ich es im Sommer mit dem Cabrio durch die Gegend zu cruisen.

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, trösten, provozieren, herumalbern

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Psychothriller, Filme mit Sinn, Dokumentationen über Leute, Länder, Gott und die Welt. Musik: hiphop, blackmusic, R&B. Trance, House, Soul, Funk....diese Richtung Bücher: habe ein E-book, kann mir aber die Titel nicht merken Essen: alles, was gut schmeckt und nicht fettig ist. Bin größtenteils Vegetarierin.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Schauspielerei, Lügen, Respektlosigkeit, Gewalt, Untreue, Spiel, Drogen- und Alkoholsucht, Unsauberkeit und ohne Hygiene

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mit 13 hatte ich meinen ersten Kuß und ich dachte, dass ich vom Küssen schwanger werde. Aber das war egal, weil es soooooo schön war.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein humorvoller junggebliebener Mensch bist, der alle Menschen respektiert, niveauvoll bist und keine Volksmusik oder Schlager hörst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Gehe jeden Tag zur Arbeit
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & blaue Augen,

Alle Fotos von Mashmash in Hannover (2)

Selfie Nr.1: Mashmash (69 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Mashmash (69 Jahre, Frau), schwarze Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hannover (30159): Männer im Alter von 37 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
braun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, schlank, normal

Letzte Geschenke für Mashmash

Geschenk für Frauen, Mashmash: Strauß rote Rosen in Hannover

Liebestest / Treuetest für Mashmash

9 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   1
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;