Er sucht sie: Matze1987, 36 Jahre - Single in Bergen (83346): Bin seit oktober solo und lasse einfach alles auf mich zukommen :) bin vor allem ehrlich, nett und hab viel sinn für humor...ansonsten solltest du es rausfinden wie ich so bin :) WICHTIG: ich habe ein kind(4jahre alt) dass aber bei seiner mutter wohnt....aber ich stehe dazu und du solltest es akzept

Selfie Mann: Matze1987 (36 Jahre), Single in Bergen, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Matze1987 (2 Fotos)
36, Bergen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin seit oktober solo und lasse einfach alles auf mich zukommen :) bin vor allem ehrlich, nett und hab viel sinn für humor...ansonsten solltest du es rausfinden wie ich so bin :) WICHTIG: ich habe ein kind(4jahre alt) dass aber bei seiner mutter wohnt....aber ich stehe dazu und du solltest es akzeptieren....dass ist der wichtigste punkt

Was ich im Leben so mache...

viel arbeiten.......mit freunden unterwegs sein, kino, fußball,musik hören und machen

Ich bin verdammt gut in...

FIFA 12 und tekken 6 ^^ und ein romantiker

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: Techno, Hardstyle, Rammstein, Die Ärzte, Nelly Furtardo, sonstige Filme: Horor!!! Fast and furious alle teile!!! Disney Filme

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hm.......schwer zu sagen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin unglaublicher BVB Fan^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich kennenlernen willst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
fachmann für systemgastronomie
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 84kg)

Alle Fotos von Matze1987 in Bergen (2)

Selfie Nr.1: Matze1987 (36 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Matze1987 (36 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Traunstein (83278): Frauen im Alter von 22 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Matze1987

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Matze1987

99 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   23
Sex   18
Moral & Gewissen   17
Gott & die Welt   26
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;