Sie sucht ihn: MiaMia, 51 Jahre - Single in Heilbronn (74072): wenn du kleiner bist als ich..... wenn du ein sportmuffel bist.. wenn du die thailändische Küche nicht liebst... wenn du ungepflegt bist. ... wenn du lange Haare hast (schulterlang) ... wenn du dick bist... wenn du zu dünn bist... wenn du kein schönes Lachen hast..... wenn du unerotisch bis

Selfie Frau: MiaMia (51 Jahre), Single in Heilbronn, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MiaMia (1 Foto)
51, Heilbronn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin die Mia und ich lasse mich mal überraschen welchen interessanten Mann ich auf diesem Wege hier kennenlerne werde. ...

Was ich im Leben so mache...

Ich bin eine sehr temperamentvolle Frau und suche stets eine neue Herausforderung. .. bin sehr sportlich.Am liebsten laufe ich 2*täglich und an den WE liebe ich es größere Touren mit meibem Rennrad zu fahren. ...

Ich bin verdammt gut in...

ohhhhhh....wie heißt es doch so schön:" Eigenlob stinkt! " naja....also das solltet ihr schon selbst herausfinden meine Herren!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich chille auch sehr gerne.... und ich lese dabei.... kochen gerne selbst und am liebsten asiatisch...die thai Küche liebe ich sehr!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du kleiner bist als ich..... wenn du ein sportmuffel bist.. wenn du die thailändische Küche nicht liebst... wenn du ungepflegt bist. ... wenn du lange Haare hast (schulterlang) ... wenn du dick bist... wenn du zu dünn bist... wenn du kein schönes Lachen hast..... wenn du unerotisch bist...

Ein Geheimnis von mir für euch...

bleibt auch ein Geheimnis! !!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

siehe oben.....lächel
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, athletische Figur (179cm / 60kg)

Alle Fotos von MiaMia in Heilbronn (1)

Selfie Nr.1: MiaMia (51 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Heilbronn (74072): Männer im Alter von 38 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grau, graublau, grünbraun
Haarfarbe:
braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für MiaMia

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MiaMia

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;