Sie sucht ihn: Mini_13, 33 Jahre - Single in Telfs (6410): Ich bin ein eher ruhigerer Mensch, schüchterner Mensch, bin gerne zu Hause, unternehme aber auch gerne etwas und probiere neue Sachen aus. Ich bin ein freundlicher und höflicher Mensch,aber wenn ich jemanden gut kenne und mag bin ich die Ehrlichkeit in Person und nehme kein Blatt vor den Mund.

Selfie Frau: Mini_13 (33 Jahre), Single in Telfs, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mini_13 (1 Foto)
33, Telfs (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein eher ruhigerer Mensch, schüchterner Mensch, bin gerne zu Hause, unternehme aber auch gerne etwas und probiere neue Sachen aus. Ich bin ein freundlicher und höflicher Mensch,aber wenn ich jemanden gut kenne und mag bin ich die Ehrlichkeit in Person und nehme kein Blatt vor den Mund.

Was ich im Leben so mache...

Ich studiere in Innsbruck, lese viel, gucke gern Filme, gehe Bogenschießen und liebe Musik.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unverschämtheit, Niveaulosigkeit, Angeberei,...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Studentin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, normale Figur (169cm / 62kg)

Alle Fotos von Mini_13 in Telfs (1)

Selfie Nr.1: Mini_13 (33 Jahre, Frau), blonde Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Telfs (6410): Männer im Alter von 24 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Mini_13

Geschenk für Frauen, Mini_13: Strauß rote Rosen in Telfs

Liebestest / Treuetest für Mini_13

6 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   1
Sex   1
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;