Sie sucht ihn: Mollig2016, 58 Jahre - Single in Wien (1010): du eine Partnerschaft bzw. eine feste Beziehung suchst. Du solltes UNgebunden sein, in meiner Altersklasse u. in Wien wohnhaft (Fernbeziehung indiskutabel). Gepflegte Erscheinung, GROSS, mit Herz, Hirn u. Humor.

Selfie Frau: Mollig2016 (58 Jahre), Single in Wien, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Mollig2016 (0 Fotos)
58, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wünsche mir den Partner fürs Leben.

Was ich im Leben so mache...

Lesen, Spazieren gehen, Tanzkurse, essen gehen od. zum Heurigen, Theater, Kabarett, Ausflüge, Wellness, Reisen, Nixtun.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

du bist vergeben od. suchst nur ein Abenteuer.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine Partnerschaft bzw. eine feste Beziehung suchst. Du solltes UNgebunden sein, in meiner Altersklasse u. in Wien wohnhaft (Fernbeziehung indiskutabel). Gepflegte Erscheinung, GROSS, mit Herz, Hirn u. Humor.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm)

Alle Fotos von Mollig2016 in Wien

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wien (1010): Männer im Alter von 47 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Mollig2016

Geschenk für Frauen, Mollig2016: Flasche Champagner (extra prickelnd) in Wien

Liebestest / Treuetest für Mollig2016

30 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   6
Sex   7
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   7
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;