Sie sucht sie & ihn: Mona1995, 28 Jahre - Single in Erkelenz (41812): Oh da kommt viel zusammen. Ich genieße jedes Buch. Ein Film ist auch nicht zu verachten und Musik.... Also da gibt es einfach zu viel. Bei Bücher gerne die Richtung gute Story, bei Filmen gerne in die Fiction und Fantasy Sparte und bei Musik gibt es keine wirklichen Grenzen. Essen probiere ich fast

Selfie Frau: Mona1995 (28 Jahre), Single in Erkelenz, sie sucht sie & ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Mona1995 (3 Fotos)
28, Erkelenz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Okay Okay :) Ich bin Ramona und schau mich hier mal um. War eigentlich noch nie auf so einer Seite unterwegs.

Was ich im Leben so mache...

Mein Leben ist viel durch meinen Beruf bestimmt. Meine Freizeit verbringe ich viel mit Freunden und mit meinem Kater Karl.

Ich bin verdammt gut in...

vielen Dingen … :) Selbst ist das relativ schwer zu beurteilen. Ich würde singen und kochen behaupten.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oh da kommt viel zusammen. Ich genieße jedes Buch. Ein Film ist auch nicht zu verachten und Musik.... Also da gibt es einfach zu viel. Bei Bücher gerne die Richtung gute Story, bei Filmen gerne in die Fiction und Fantasy Sparte und bei Musik gibt es keine wirklichen Grenzen. Essen probiere ich fast alles aus. Es kommt immer auf die Zubereitung an.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Plump sein. Einfach kein wirklich kennenlernen sondern nur was fürs Bett suchen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Als ich 12 war, habe ich meinem Papa einmal ein Bier aus dem Kühlschrank geklaut … hahahaha

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen guten Gesprächspartner suchst. Jemanden der dir gerne zuhört und dir vielleicht auch weiterhilft. Du solltest mich auch anschreiben, wenn du glaubst, dass wir die gleichen Interessen teilen. Wenn du mich zum Lachen bringen kannst und auch etwas Crazy bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Account Manager
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (159cm)

Alle Fotos von Mona1995 in Erkelenz (3)

Selfie Nr.1: Mona1995 (28 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Mona1995 (28 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Mona1995 (28 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Erkelenz (41812): Frauen & Männer im Alter von 18 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mona1995

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mona1995

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;