Sie sucht ihn: Mone24, 35 Jahre - Single in Bad Oeynhausen (32545): Ja wie soll ich anfangen ich bin leider gottes getrennt lebent und ich habe zwei kinder aber ein lebt bei mein ex mann und ein habe ich............ ICH GEHE GERNE INS KINO UND ICH MÖCHTE MAL IHNE DISCO ICH WAR NOCH NIE IN MIEN GANZEN LEBEN IN EINER und ich singe mein leben gerne

Selfie Frau: Mone24 (35 Jahre), Single in Bad Oeynhausen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mone24 (1 Foto)
35, Bad Oeynhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ja wie soll ich anfangen ich bin leider gottes getrennt lebent und ich habe zwei kinder aber ein lebt bei mein ex mann und ein habe ich............ ICH GEHE GERNE INS KINO UND ICH MÖCHTE MAL IHNE DISCO ICH WAR NOCH NIE IN MIEN GANZEN LEBEN IN EINER und ich singe mein leben gerne

Was ich im Leben so mache...

ich bin viel unter wegs mit mein 3 jähriegen sohn

Ich bin verdammt gut in...

weiß net

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sind Twileiht, bücher auch , essen ist schnizelauflauf oder porre käse suppe ,und musik ist Techno und hip hop alles eigendlich

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn mann mit mir nur ins bett will und immer nur das eine und wenn mann es net ehrlich meint mit mir und mir die ganze zeit was vorspielt

Ein Geheimnis von mir für euch...

habe keins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn ich dir gut gefalle oder auch wenn ich dein typ bin
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Hausfrau und mutter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graublaue Augen, normale Figur (155cm / 65kg)

Alle Fotos von Mone24 in Bad Oeynhausen (1)

Selfie Nr.1: Mone24 (35 Jahre, Frau), schwarze Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bad Oeynhausen (32549): Männer im Alter von 22 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Mone24

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mone24

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;