Er sucht sie: Monti22, 36 Jahre - Single in München (80331): Film: Avatar Serie: Alarm für cobra 11 Musik: alles durcheinander... Bücher: Bild ;-) Bild dir deine meinung^^ Essen: Alles was würzig ist und nen nicht gaz so großen anteil an GRÜN hat^^ ausnahme Spinat

Selfie Mann: Monti22 (36 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Monti22 (1 Foto)
36, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Joa also kurz und knapp geschrieben: Bin auch ohne den Melitta Morning schon morgens gut drauf ;-) Pferde stehlen kann jeder, mit mir stiehlt man Elefanten Giraffen und Tiger ;-)

Was ich im Leben so mache...

Joa meine hobbys... Fussball, die ein oder andere Party shoppen mit freunden mal gemütliches beisammen sitzen schwimmen.. habe eig abneigungen gegen nichts und mache jeden misst mit

Ich bin verdammt gut in...

Verdammt gut... naja beim fussball nen guter 6er... guter chef... guter freund mit nem offenen ohr und nem verschwigenen mund ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Avatar Serie: Alarm für cobra 11 Musik: alles durcheinander... Bücher: Bild ;-) Bild dir deine meinung^^ Essen: Alles was würzig ist und nen nicht gaz so großen anteil an GRÜN hat^^ ausnahme Spinat

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

phhh schwer zu sagen.... Aber unangebrachet Arroganz ist so ziemlich der Game Over Punkt

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe doch keine Geheimnisse vor euch ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen mega lustigen, kuschelbedürftigen, manchmal mehr als schusseligen, aber wahnsinnig liebevollen und treuen jungen mann aus dem duisburger norden suchst....
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Einzelhandelskaufmann
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 78kg)

Alle Fotos von Monti22 in München (1)

Selfie Nr.1: Monti22 (36 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Monti22

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Monti22

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;