Er sucht sie: MrHandicap, 52 Jahre - Single in Salzburg (5020): Ich heiße Armin, wohne in Salzburg und bin seit meiner Geburt behindert. Ich arbeite und wohne in Salzburg, wo ich meine Tätigkeiten voll ausnutzen kann. Ich wohne wochentags in einer WG und fahre dann am Ende der Woche heim, wo es mir eigentlich am besten gefällt

Selfie Mann: MrHandicap (52 Jahre), Single in Salzburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MrHandicap (1 Foto)
52, Salzburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich heiße Armin, wohne in Salzburg und bin seit meiner Geburt behindert. Ich arbeite und wohne in Salzburg, wo ich meine Tätigkeiten voll ausnutzen kann. Ich wohne wochentags in einer WG und fahre dann am Ende der Woche heim, wo es mir eigentlich am besten gefällt

Was ich im Leben so mache...

Schwimmen, langlaufen, Kinobesuche, Filme schauen, mit meinen Freund, DVD, Musik hören, spazieren gehen, sammeln, lange schlafen und relaxen, schreiben, im Internet surfen, singen (wenn ich alleine bin), Urlaub machen, malen,

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, Einfühlsvermögen, kann gut mit Kindern umgehen, bin verständnisvoll, habe eine helfende Hand

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Filme mit Tobias Moretti, Till Schweiger und Roy Black, den ich auch musikalisch mag, weil er so eine gute Stimme hat und wie ich romantisch ist.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Großkotzigkeit, Eitelheit, Behinderten-Feindlichkeit, Besserwisser, aufgeblasene Menschen, die sich für etwas besseres halten...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe keine Geheimnisse oder manchmal doch

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mit Menschen mit Handicap gut klar kommst, gerne mit mir in Kontakt treten willst, keine Angst vor dem Anderssein hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Ich bin in einer Einrichtung der Lebenshilfe beschäftigt
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
Glatzee Haare & blaue Augen, normale Figur (176cm / 65kg)

Alle Fotos von MrHandicap in Salzburg (1)

Selfie Nr.1: MrHandicap (52 Jahre, Mann), Glatzee Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Salzburg (5020): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
blau, grün
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für MrHandicap

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MrHandicap

311 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   82
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;