Er sucht sie: MrNice83, 40 Jahre - Single in Wien (1160): Nunja zurzeit streune ich viel mim Skatebord in Wien herum, bin regelmäßig im Fitnesscenter ...aber nicht nur wegen der Sauna und dem Dampfbad! ;-P In der Freizeit spiele ich gerne Basketball, gehe ab und an bouldern, schwimmen, surfen, skifahren und vieles mehr! Ich bin gerne auf Reisen, um die

Selfie Mann: MrNice83 (40 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
MrNice83 (4 Fotos)
40, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Grösse: 185 Gewicht: 76 Statur: Sportlich Zu meiner Person: bin ein sehr offenherziger Mensch und versuche immer das Positive im Leben zu sehen! Ich liebe die Vielfalt auf der Welt und will so viel wie möglich davon sehen und erleben! Familie und Freunde sind mir sehr wichtig und können immer auf mich zählen!

Was ich im Leben so mache...

Nunja zurzeit streune ich viel mim Skatebord in Wien herum, bin regelmäßig im Fitnesscenter ...aber nicht nur wegen der Sauna und dem Dampfbad! ;-P In der Freizeit spiele ich gerne Basketball, gehe ab und an bouldern, schwimmen, surfen, skifahren und vieles mehr! Ich bin gerne auf Reisen, um die ganze Welt! Beruflich habe ich eine Lehre als Einrichtungsberater gemacht bin aber bei einer Motorradzubehör Firma gelandet, dort habe ich mehrere Filialen geleitet! Im Moment arbeite ich ehrenamtlich als Rettungssanitäter.

Ich bin verdammt gut in...

Allem ;-P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Frag mich einfach!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

oberflächlichem Getue, übermässiger Aarroganz, ernst gemeintem Rassismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ja aber dann ist es ja kein Geheimnis mehr....!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du interesse an einer netten Bekanntschaft hast die Spass und Freude bringen soll und vielleicht auch mehr! Vorzugsweise Weiblich ;-P gepflegt und nicht zu schweigsam.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Einzelhandelskaufmann, Rettungssanitäter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (185cm / 76kg)

Alle Fotos von MrNice83 in Wien (4)

Selfie Nr.1: MrNice83 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: MrNice83 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: MrNice83 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: MrNice83 (40 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1160): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MrNice83

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MrNice83

22 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   6
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   6
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;