Er sucht sie: MrR1989, 35 Jahre - Single in Wien (1120): Als Filmfreak kenne und mag ich eine Vielzahl an älteren und modernen Filmen, deren Genres bunt gemischt sind: Von Comicverfilmungen (u.A. die Batman-Filme), Komödien (vorwiegend aus den 80er/90er Jahren) und Thrillern (Primal Fear) bis hin zu romantischen (If Only) und dramantischen Filmen ist so z

Selfie Mann: MrR1989 (35 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MrR1989 (1 Foto)
35, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ehrlicher und zuverlässiger Mensch, der eine humorvolle Seite hat und zu seinen Fehlern steht. Mit mir kann man sowohl herumalbern als auch über ernste Themen reden - und das stundenlang, ob per Telefon oder im Real Life.

Was ich im Leben so mache...

Bücher und Comics lesen, begeistert Musik hören, Filme und Serien in deutsch oder englisch ansehen, unregelmäßig Kinos besuchen, das Fitnessstudio unsicher machen, kreative Phasen ausleben in Form von Zeichnen, Schreiben (zurzeit selten) und gelegentlichem Keyboard spielen / lernen, Internet surfen, am PC und auf der Konsole zocken, mit meinen beiden Katzen beschäftigen, mit Freunden treffen, auf kulinarische Entdeckungstouren gehen, ...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Als Filmfreak kenne und mag ich eine Vielzahl an älteren und modernen Filmen, deren Genres bunt gemischt sind: Von Comicverfilmungen (u.A. die Batman-Filme), Komödien (vorwiegend aus den 80er/90er Jahren) und Thrillern (Primal Fear) bis hin zu romantischen (If Only) und dramantischen Filmen ist so ziemlich alles vertreten. Nur mit Fantasy und Horror kann ich wenig anfangen. Aus musikalischer Sicht beschreibt mich "Quer durch die Bank" am ehesten. Ein Auszug: The Who, Queen, Rush, Meat Loaf, Pink Floyd, Iron Maiden, Axel Rudi Pell, Sonata Arctica, Film-Soundtracks und klassische Stücke - nur mit Techno/Hardstyle/Konsorten und Death/Black Metal konnte ich noch nie wirklich warm werden.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Softwareentwickler
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (176cm)

Alle Fotos von MrR1989 in Wien (1)

Selfie Nr.1: MrR1989 (35 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1120): Frauen im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für MrR1989

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MrR1989

23 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   5
Sex   6
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;