Er sucht sie: Nilpferd84, 40 Jahre - Single in Dresden Innere Altstadt (01067): Ich Schaue Mir alles an aber Besonders Gucke ich In aller Freundschaft mit an bei meiner Musik Höre ich alle Musik Richtungen sehr gerne an ausser Jazz Musik nicht so Unbdiengt mein Fall Esse Fast alles ausser Fisch Nüsse Mandeln Rosinen und Marzipan

Selfie Mann: Nilpferd84 (40 Jahre), Single in Dresden Innere Altstadt, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Nilpferd84 (2 Fotos)
40, Dresden Innere Altstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein sehr Netter Liebevoller Freundlicher Lustiger Hillfsbereiter Mann der auch jeden Spass auch sehr gerne mit machen tut

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten gehen mit Freunden sich Treffen mal ins Kino zu gehen ab und zu mal auch in eine Disko zu gehen Bowling spielen Fahrrad fahren Schwimmen gehen und auch sehr gerne in der Natur Spazieren zu gehen und auch mal ins Theater

Ich bin verdammt gut in...

Rennen und Laufen Allgemeine Technik Besonders von Computern Fernseher DVD Player und Radios und Uhren

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich Schaue Mir alles an aber Besonders Gucke ich In aller Freundschaft mit an bei meiner Musik Höre ich alle Musik Richtungen sehr gerne an ausser Jazz Musik nicht so Unbdiengt mein Fall Esse Fast alles ausser Fisch Nüsse Mandeln Rosinen und Marzipan

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Du solltest nicht den ganzen Tag oder nur dein ganzes Leben lang mit Turnschuhe oder Halbschuhe herum laufen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe einen Highheels Fetisch und auch noch andere Fetisch Arten

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch jeden Tag mit Highheels mit Hohen Spitzen Absätze anziehen herum laufen tust und Du solltest auch immer sehr gerne ganz viele neue Highheels kaufen gehen und es wäre auch schön wenn Du eine Raucherin bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Gärtner
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (171cm / 70kg)

Alle Fotos von Nilpferd84 in Dresden Innere Altstadt (2)

Selfie Nr.1: Nilpferd84 (40 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Nilpferd84 (40 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Nilpferd84

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nilpferd84

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;