Sie sucht ihn: NochNachdenken, 35 Jahre - Single in Korneuburg (2100): Mal sehen, wie weit man hier mit Ehrlichkeit "punkten" kann - Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit einigen Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen, nach 1-2 Jahren konnte ich sagen, dass ich Heiraten möchte und Kinder will ... Auch er hat mir gesagt, dass er das möchte, hält mich aber nun

Selfie Frau: NochNachdenken (35 Jahre), Single in Korneuburg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
NochNachdenken (0 Fotos)
35, Korneuburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mal sehen, wie weit man hier mit Ehrlichkeit "punkten" kann - Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit einigen Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen, nach 1-2 Jahren konnte ich sagen, dass ich Heiraten möchte und Kinder will ... Auch er hat mir gesagt, dass er das möchte, hält mich aber nun seit langer Zeit hin. Nun weiss ich nicht, ob ich unserer Beziehung länger eine Chance geben soll, oder sie lieber beenden soll - Ich weiss, diese Antwort kann mir hier keiner geben, aber ich würde so gerne eure Meinung dazu hören, oder wie es bei euch war/ist. Meinungen von Männern und Frauen würden mich interessieren ... Wenn ihr euch fragt, ob ich mich deswegen hier angemeldet habe, dann kann ich das mit einem klaren "Ja" beantworten ... Ich hoffe wirklich, hier einige Antworten zu bekommen, oder sogar jemanden kennenzulernen, dem es genauso, oder ähnlich ergeht. Vielen Dank schon jetzt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, 168cm

Alle Fotos von NochNachdenken in Korneuburg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Korneuburg (2100): Männer im Alter von 25 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für NochNachdenken

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für NochNachdenken

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;