Er sucht sie: Norb88371, 71 Jahre - Single in München (80339): Hallo ich bin loyal, verantwortungsvoller, gut vertrauenswürdiger Mann, der weiß, wie man eine Frau behandelt, bin auch ein Gott fürchtender Sinn für Humor, aktiv, verantwortlich, liebevoll, fürsorglich, ehrlich geteilt, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, respektvoll ausgehenden, einladend M

Selfie Mann: Norb88371 (71 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Norb88371 (3 Fotos)
71, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin loyal, verantwortungsvoller, gut vertrauenswürdiger Mann, der weiß, wie man eine Frau behandelt, bin auch ein Gott fürchtender Sinn für Humor, aktiv, verantwortlich, liebevoll, fürsorglich, ehrlich geteilt, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, respektvoll ausgehenden, einladend Menschen im Allgemeinen, ich höre gerne Musik, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Filme und Komödien, ich liebe öffentliche Intimität etc,. Ich genieße eine heiße Tasse Kaffee draußen im kalten Winter. Ich liebe draußen zu sitzen und die Natur zu beobachten. Hör auf die Vögel singen, die Eichhörnchen jagen einander, es ist so lustig manchmal.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich möchte eine gute Frau mit einem guten Herzen, eine mit gutem Wissen, die über die Liebe weiß und sie am liebsten liebend ehrlich und vertrauensvoll und sie muss wissen, wie man einen Mann, Alter oder Farbunterschied behandeln kann, egal zu mir überhaupt, als Solange sie mich liebt, möchte ich eine Beziehung, die ewig dauern wird und wird nicht verblassen, egal was.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Bauingenieurwesen
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (175cm / 75kg)

Alle Fotos von Norb88371 in München (3)

Selfie Nr.1: Norb88371 (71 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Norb88371 (71 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Norb88371 (71 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80339): Frauen im Alter von 49 - 75 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Norb88371

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Norb88371

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;