Sie sucht ihn: Novallie, 45 Jahre - Single in Berlin (12355): Du Lust auf Lachen, Natur, Hunde und intelligenten Austausch hast und irgendwie ein Kind geblieben bist aber mit beiden Beinen im Leben stehst - oder eben die eierlegende Wollmilchsau bist ;-)

Selfie Frau: Novallie (45 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Novallie (1 Foto)
45, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich glaub, ich bin ganz nett ;-) Hoffnungslos naiv und versuche immer, das Positive in allem zu finden...

Was ich im Leben so mache...

Ohne Hund, ohne mich! Wer keine Hunde mag, erträgt mich nicht ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Ach herrje - allem, was mir Spaß macht!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das passt niemals hier rein!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Humorlosigkeit - wer das Lachen verlernt hat, hält es mit mir nicht aus ;-) (das hat aber nichts mit Albernheit zu tun sondern einfach nur mit Spaß am Leben)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Kann mich für keins entscheiden und muss es nachreichen!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Lust auf Lachen, Natur, Hunde und intelligenten Austausch hast und irgendwie ein Kind geblieben bist aber mit beiden Beinen im Leben stehst - oder eben die eierlegende Wollmilchsau bist ;-)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm)

Alle Fotos von Novallie in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Novallie (45 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (12355): Männer im Alter von 40 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Novallie

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Novallie

15 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;