Sie sucht ihn: November, 45 Jahre - Single in Lessach (5580): Deutsche Komödien mit Matthias Schweighöfer, Historische Filme mit einem Hauch Romatik und Tragik, Ich mag sehr vieles im Musikbereich, kommt auf die Stimmung an. Mal hard and heavy, dann wieder soft and slow. Ich bin eine Leseratte. Ausser Krimis und Thriller, verschlinge ich fast alles. Zu mei

Selfie Frau: November (45 Jahre), Single in Lessach, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
November (3 Fotos)
45, Lessach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin freundlich, pflichtbewusst, neugierig, hilfsbereit, kontaktfreudig, u.v.m.

Was ich im Leben so mache...

Ich lese sehr gerne und liebe Shopping. Sport gehört nicht so ganz zu meinen Favoriten, aber ich mache immer wieder mal was um nicht ganz einzurosten. Ich reise total gerne, treffe mich oft mit Freunden zum Quatschen und "Kaffeetrinken" und mag Kinobesuche und Wellnesstage.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, Organistation, Understatement zu sein..... Wird sicher noch einiges geben, aber das kann jeder selbst herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Deutsche Komödien mit Matthias Schweighöfer, Historische Filme mit einem Hauch Romatik und Tragik, Ich mag sehr vieles im Musikbereich, kommt auf die Stimmung an. Mal hard and heavy, dann wieder soft and slow. Ich bin eine Leseratte. Ausser Krimis und Thriller, verschlinge ich fast alles. Zu meinen Lieblingsspeisen zählt Risotto, Chili con Carne, aber ich mag es auch gern vegetarisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Machogehabe find ich jetzt nicht so toll. Ein gesundes Ego find ich gut, aber der Hang zum Narzissums macht den guten Eindruck wieder kaputt.

Ein Geheimnis von mir für euch...

..... das gibt es dann beim Kennenlernen. Eine Frau ohne Geheimnis ist ja nicht wirklich interessant ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich das was ich in meiner Beschreibung so von mir gebe anspricht, du lustig, spontan und positiv eingestellt bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von November in Lessach (3)

Selfie Nr.1: November (45 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: November (45 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: November (45 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lessach (5580): Männer im Alter von 26 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für November

Geschenk für Frauen, November: Strauß rote Rosen in Lessach Geschenk für Frauen, November: Flakon Chanel No 5 in Lessach Geschenk für Frauen, November: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Lessach Geschenk für Frauen, November: Cocktail 'Green Banana Boat' in Lessach Geschenk für Frauen, November: Ein Glas 'Verite La Joie' in Lessach Geschenk für Frauen, November: Strauß rote Rosen in Lessach Geschenk für Frauen, November: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Lessach Geschenk für Frauen, November: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Lessach

Liebestest / Treuetest für November

25 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   5
Sex   4
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;