Er sucht sie: NovemberFog, 61 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60311): Ich gehe einem geregelten Job nach, lebe und arbeite jeweils in der Nähe des Main-Ufers (unterschiedliche Seiten) und versuche das Beste aus dem (vermutlich) einen Leben zu machen, welches mir gegeben ist. Soll heißen, gutes Essen und ein/zwei Glas Wein, ab und zu mal ein Wochenende irgendwo hin fah

Selfie Mann: NovemberFog (61 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
NovemberFog (1 Foto)
61, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Suche keine "Frauen", wie es hier neben dem Profilnamen heißt, sondern DIE Frau ;-) Würde mich selbst als Genussmenschen beschreiben, der weiß, was er will - und auch was er nicht will. Habe trotz gerade gewesenem runden Gerburtstag noch volles Haar, nur hat sich die Farbe im Laufe der Jahre etwas... aufgehellt ;-)

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe einem geregelten Job nach, lebe und arbeite jeweils in der Nähe des Main-Ufers (unterschiedliche Seiten) und versuche das Beste aus dem (vermutlich) einen Leben zu machen, welches mir gegeben ist. Soll heißen, gutes Essen und ein/zwei Glas Wein, ab und zu mal ein Wochenende irgendwo hin fahren, gute handgemachte Musik zu erleben - wäre aber alles viel besser mit einer ähnlich veranlagten Partnerin an meiner Seite zu genießen.

Ich bin verdammt gut in...

... der Küche, am Dosenöffner (für meinen Kater), in Englisch und in Schuss ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: Singer/Songwriter (z.B. James Taylor), Country/Rock/Folk/Pop, Chansons Bücher: alles von Nelson DeMille, Thriller, histrorische Romane (z.B. Ken Follett) Essen: mediterrane Küche, kein Vegetarier; Vorsicht: Knoblauch-Lover Filme: unterschiedlich und eher selten; wenn, dann gut gemachte Thriller und wirklich witzige Comedies

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Intoleranz, Unehrlichkeit, Katzenallergie, Nikotinphobie

Ein Geheimnis von mir für euch...

... gibt´s frühestens per Mail, am Telefon oder in Person.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Dich die obigen Zeilen angesprochen haben; Rückmeldung sage ich auf jeden Fall zu.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Personalvermittler
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
graue Haare & grüne Augen, normale Figur (181cm / 73kg)

Alle Fotos von NovemberFog in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: NovemberFog (61 Jahre, Mann), graue Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Frauen im Alter von 35 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für NovemberFog

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für NovemberFog

158 Fragen
Leben & Lifestyle   21
Verabreden & Flirten   36
Sex   23
Moral & Gewissen   27
Gott & die Welt   38
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;