Er sucht sie: Olli1986, 37 Jahre - Single in Rheine (48431): Ich bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Rheine. Momentan studiere ich in Enschede im Bereich "Wirtschaft und Sprachen". In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater, bin ein riesiger Kinofan und lese viel und gern, vor allem Stephen King. Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage mich mit viel

Selfie Mann: Olli1986 (37 Jahre), Single in Rheine, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Olli1986 (1 Foto)
37, Rheine (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Rheine. Momentan studiere ich in Enschede im Bereich "Wirtschaft und Sprachen". In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater, bin ein riesiger Kinofan und lese viel und gern, vor allem Stephen King. Ich bin für jeden Spaß zu haben und schlage mich mit viel Humor durch den Tag. Wenn du mehr wissen willst, schreib mich ruhig an ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein offenes, großes Herz besitzt und viel Freude am Leben hat. Ansonsten solltest du kleiner oder genauso groß sein wie ich. Zu schrägem Humor sage ich auch nicht nein, mit meinem musst du ja auch leben ^^
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Olli1986 in Rheine (1)

Selfie Nr.1: Olli1986 (37 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rheine (): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Olli1986

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Olli1986

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;