Er sucht sie: Paddynho, 32 Jahre - Single in Filderstadt (70794): Puh, ich tue mich immer recht schwer bei solchen Selbstbeschreibungen. Naja, dann probieren wir es einmal: Hallo zu mir und meinem Profil! Ich heiße Patrick, geborener 92er Jahrgang aus Stuttgart. Neben meiner Arbeit - die mir sehr viel Spaß macht - höre ich gerne Musik (vor allem Punk-Rock, Ro

Selfie Mann: Paddynho (32 Jahre), Single in Filderstadt, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Paddynho (1 Foto)
32, Filderstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Puh, ich tue mich immer recht schwer bei solchen Selbstbeschreibungen. Naja, dann probieren wir es einmal: Hallo zu mir und meinem Profil! Ich heiße Patrick, geborener 92er Jahrgang aus Stuttgart. Neben meiner Arbeit - die mir sehr viel Spaß macht - höre ich gerne Musik (vor allem Punk-Rock, Rock, aber auch hin und wieder die derzeitige Musik im Radio) und reise gerne. Dabei unternehme ich gerne Reisen ins Ausland, aber auch hier gibt es die eine oder andere schöne Ecke. Privat bin ich eher der ruhigere Typ. Also mit mir geht man eher auf ein gutes Bier in die Wirtschaft als in die Disco zum abtanzen. Das Aussehen ist mir weniger wichtig als der Charakter. Viele Gemeinsamkeiten und gleicher/ähnlicher Humor sind eine gute Basis. Primär suche ich neue Freundschaften, mit denen man über Alles und Jenes sprechen bzw. schreiben kann. Ist das bei dir auch so? Auf eine Beziehung bin ich nicht aus, aber wie heißt es denn so schön? Sag niemals Nie! An sich bin ich ein lebensfroher, gut gelaunter - manchmal auch frecher - Bub. Nur zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend...dennoch kannst du mich alles fragen was dich interessiert. Da bin ich dann doch recht offenherzig. So, um nicht gleich Alles auf einmal zu verraten und die Neugierde aufrecht zu erhalten, freue ich mich auf deine Nachricht!

Was ich im Leben so mache...

Kinobesuche, Spazieren, Musik hören, lesen, mit Freunden treffen

Ich bin verdammt gut in...

Finde es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Querbeet; von Allem immer etwas dabei
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Ergotherapeut
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (160cm / 90kg)

Alle Fotos von Paddynho in Filderstadt (1)

Selfie Nr.1: Paddynho (32 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Filderstadt (70794): Frauen im Alter von 30 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Paddynho

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Paddynho

35 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   21
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;