Er sucht sie: Peppe22, 52 Jahre - Single in München (80687): Ich bin ganze Normal mann, bin nicht arrogant, ich liebe wenn die leute leal sind und wenn was ist direkt sagen in gesicht! Rispekt und ich wehre andere rispettieren.

Selfie Mann: Peppe22 (52 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Peppe22 (3 Fotos)
52, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ganze Normal mann, bin nicht arrogant, ich liebe wenn die leute leal sind und wenn was ist direkt sagen in gesicht! Rispekt und ich wehre andere rispettieren.

Was ich im Leben so mache...

Das ich bin Italiena,

Ich bin verdammt gut in...

Alles was andwerlich ist, Meccanicher, Motorrad, bauen, elekro, Software, Ardware, PC.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action, Kommedia, Drama, Triller, ecc ecc, Pop, dance, Storia il padrino, Essen Italienisch, Sizilianisch, Asiatite, Grechisch,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn nicht leal ist,oder falsch!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin Sizilianer

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Nur interesse an mich ast!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Autoaufbereiter
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Italienisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, (andere)
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 92kg)

Alle Fotos von Peppe22 in München (3)

Selfie Nr.1: Peppe22 (52 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Peppe22 (52 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Peppe22 (52 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80687): Frauen im Alter von 30 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
braun
Figur:
paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Peppe22

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Peppe22

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;