Er sucht sie: Philipp, 43 Jahre - Single in München (80331): Ruhige, gemütliche Abende mit Freunden, im Wohnzimmer und am Strand. Dünen und abgelegene Buchten. Nachts draußen liegen und in die Sterne schauen. Gute Filme/Serien, gut und gerne auch hundert mal. Mit einem kühlen Weißwein auf dem Balkon bei Sonnenuntergang an einem warmen Sommertag.

Selfie Mann: Philipp (43 Jahre), Single in München, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Philipp (3 Fotos)
43, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schwer sich selbst zu beschreiben wenn jeder einzelne ein subjektives empfinden hat. Deswegen werde ich hier keine Adjektive aufzählen oder irgendwelche Lobeshymnen singen. Am Besten man spricht mich einfach an und lernt mich kennen - ich freue mich drauf! ;)

Was ich im Leben so mache...

Ruhige, gemütliche Abende mit Freunden, im Wohnzimmer und am Strand. Dünen und abgelegene Buchten. Nachts draußen liegen und in die Sterne schauen. Gute Filme/Serien, gut und gerne auch hundert mal. Mit einem kühlen Weißwein auf dem Balkon bei Sonnenuntergang an einem warmen Sommertag.

Ich bin verdammt gut in...

sportlichen und handwerklichen Dingen. Habe ein sehr großes Empathievermögen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Egoismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Kann es sein dass es hier extrem viele Fakes gibt? So viele mit gleicher Postleitzahl, dem gleichen Fotostil und den selben Standardtexten...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

nicht wenn, sondern auf jeden Fall ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Bauingenieur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (183cm / 73kg)

Alle Fotos von Philipp in München (3)

Selfie Nr.1: Philipp (43 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Philipp (43 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Philipp (43 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Philipp

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Philipp

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;