Er sucht sie: Philly_OA, 35 Jahre - Single in München (80331): Hey ich bin nicht besonders gut mich selbst zu beschreiben aber was solls, ich bin 21 jahre alt, meißt lustig und interessiere mich für fast alles. Ich komme grade aus den USA zurück wo ich für ein Jahr gelebt und gearbeitet habe. Hier in Deutschland arbeite ich als Bank und Versicherungskaufmann:-)

Selfie Mann: Philly_OA (35 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Philly_OA (1 Foto)
35, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey ich bin nicht besonders gut mich selbst zu beschreiben aber was solls, ich bin 21 jahre alt, meißt lustig und interessiere mich für fast alles. Ich komme grade aus den USA zurück wo ich für ein Jahr gelebt und gearbeitet habe. Hier in Deutschland arbeite ich als Bank und Versicherungskaufmann:-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Banker
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (186cm / 77kg)

Alle Fotos von Philly_OA in München (1)

Selfie Nr.1: Philly_OA (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Philly_OA

Geschenk für Männer, Philly_OA: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München

Liebestest / Treuetest für Philly_OA

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;