Er sucht sie: Purzz_1, 52 Jahre - Single in Endschütz (07570): ich wohne in einen sehr kleinen Dorf in der nähe von Gera, ich suche keine Sex-Abenteuer, sondern eine ernste Beziehung. Die Dame sollte bereit sein bei mir in meinen kleinen Haus zu wohnen. Ich habe schon 2 Kinder die nicht bei mir wohnen.

Selfie Mann: Purzz_1 (52 Jahre), Single in Endschütz, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Purzz_1 (2 Fotos)
52, Endschütz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich wohne in einen sehr kleinen Dorf in der nähe von Gera, ich suche keine Sex-Abenteuer, sondern eine ernste Beziehung. Die Dame sollte bereit sein bei mir in meinen kleinen Haus zu wohnen. Ich habe schon 2 Kinder die nicht bei mir wohnen.

Was ich im Leben so mache...

ich suche immer noch die Frau, für den Rest meiner Tage :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz,

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann ist es kein geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn dir meine Selbstbeschreibung gefällt
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Arbeiter
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, 175cm / 80kg

Alle Fotos von Purzz_1 in Endschütz (2)

Selfie Nr.1: Purzz_1 (52 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Purzz_1 (52 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wünschendorf (07570): Frauen im Alter von 26 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Purzz_1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Purzz_1

216 Fragen
Leben & Lifestyle   29
Verabreden & Flirten   45
Sex   35
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   57
Allgemein   18

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;