Sie sucht ihn: RUReady, 50 Jahre - Single in Deutschlandsberg (8530): v.a. alte wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Wie im Himmel" oder - immer noch mein Favorit: "Forrest Gump" Hören tu ich am liebsten, was ich (mit)singen kann... Alle außer eBooks, aber auch gern alle von Paolo Coelho oder Elisabeth George, aber auch Hermann Hesse hat Gutes geschrieben Ich ess

Selfie Frau: RUReady (50 Jahre), Single in Deutschlandsberg, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
RUReady (2 Fotos)
50, Deutschlandsberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hab sicher einige Macken, aber ich halte mich für eine durchaus umgängliche Zeitgenossin, mit der man in mehreren Lebenslagen was anfangen kann ;-)

Was ich im Leben so mache...

mich weiterentwickeln

Ich bin verdammt gut in...

Wortklauberei

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

v.a. alte wie "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Wie im Himmel" oder - immer noch mein Favorit: "Forrest Gump" Hören tu ich am liebsten, was ich (mit)singen kann... Alle außer eBooks, aber auch gern alle von Paolo Coelho oder Elisabeth George, aber auch Hermann Hesse hat Gutes geschrieben Ich esse für mein Leben gern, bin aber ziemlich heikel...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zu viel oder zu wenig Zurückhaltung

Ein Geheimnis von mir für euch...

Öffentliche Mitteilungen sind keine Geheimnisse mehr ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du nichtrauchend, sanftmütig, aber im richtigen Moment ungestüm, kreativ, liebevoll, eloquent u überzeugend bist und glaubst, mit einer empfindsamen, sturen, zielstrebigen, chaotischen, pedantischen Jägerin und Sammlerin klarzukommen...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
macht echt Spaß
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (168cm / 63kg)

Alle Fotos von RUReady in Deutschlandsberg (2)

Selfie Nr.1: RUReady (50 Jahre, Frau), braune Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: RUReady (50 Jahre, Frau), braune Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Deutschlandsberg (8530): Männer im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für RUReady

Geschenk für Frauen, RUReady: Mandel-Eis am Stiel in Deutschlandsberg

Liebestest / Treuetest für RUReady

248 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   62
Sex   42
Moral & Gewissen   41
Gott & die Welt   58
Allgemein   20

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;