Er sucht sie: Raddiesl, 43 Jahre - Single in Sinsheim (74889): Filme: Forrest Gump Musik: In Extremo, Hardrock allgemein, nur keine Schlager Essen: Deutsch, Italienisch, Chinesisch (keinerlei Salatgerichte) Bücher: ist nicht so mein Fall...

Selfie Mann: Raddiesl (43 Jahre), Single in Sinsheim, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Raddiesl (1 Foto)
43, Sinsheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nett, liebenswert, treu, ehrlich, offen...

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten...und in meiner Freizeit Tischtennis spielen.

Ich bin verdammt gut in...

Mach dir selbst ein Bild davon...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Forrest Gump Musik: In Extremo, Hardrock allgemein, nur keine Schlager Essen: Deutsch, Italienisch, Chinesisch (keinerlei Salatgerichte) Bücher: ist nicht so mein Fall...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Egoismus, ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du weiblich, zwischen 25 und 35 Jahren und auf der Suche nach einer ehrlich gemeinten Beziehung bist.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Ingenieur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (185cm / 90kg)

Alle Fotos von Raddiesl in Sinsheim (1)

Selfie Nr.1: Raddiesl (43 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Sinsheim (74889): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Raddiesl

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Raddiesl

82 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   13
Sex   10
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   31
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;