Er sucht sie: Rolfes78, 45 Jahre - Single in Bamberg (96049): Bin der Rolf,und mal wieder auf der suche nette 'Frauen kennenzulernen und dann mal schauen was daraus werden kann. Erstmal kennenlernen und dann mal schauen wie man sich so versteht. Bin so ein netter und lustiger Typ wo gerne lacht und Spass hat am Leben. Mit mir kann man auch gut reden über Go

Selfie Mann: Rolfes78 (45 Jahre), Single in Bamberg, er sucht sie, 10 Fotos
Nicht online
10 Fotos
Rolfes78 (10 Fotos)
45, Bamberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin der Rolf,und mal wieder auf der suche nette 'Frauen kennenzulernen und dann mal schauen was daraus werden kann. Erstmal kennenlernen und dann mal schauen wie man sich so versteht. Bin so ein netter und lustiger Typ wo gerne lacht und Spass hat am Leben. Mit mir kann man auch gut reden über Gott und die Welt. also freue mich über jede Nachricht.

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten,Sport(aktiver Fussballer) und weggehen oder mal shoppen

Ich bin verdammt gut in...

sollen andere beurteilen nicht ich selbst

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

-Two and a halfmen -verschiedene Musikrichtungen je nach Laune

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Machosprüche oder einfach nur krasse worte wo meinen das ist cool

Ein Geheimnis von mir für euch...

-Bin ein lustiger manchmal abgefahrenes Typ -mit dem man auch mal nur in Ruhe reden kann hat immer ein offenes Ohr wenn mich jemand braucht -ein sehr einfühsamer und gefühlsmensch auf der einen Seite

Du solltest mich anschreiben, wenn...

-du viel Spass aushälst und manchmal auch einen verrückten lustig findest -oder auch mal nur mit jemanden nett qutschen möchtest -du auch mal auf ruhige Seiten stehst von mir kommt auch vor
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Automobilindustrie
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, normale Figur (190cm / 80kg)

Alle Fotos von Rolfes78 in Bamberg (10)

Selfie Nr.1: Rolfes78 (45 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.2: Rolfes78 (45 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.3: Rolfes78 (45 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.4: Rolfes78 (45 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.5: Rolfes78 (45 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bamberg (96049): Frauen im Alter von 25 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Rolfes78

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Rolfes78

50 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   13
Sex   7
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   11
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;